Sonntag, 22. Juli 2012

Lang ist´s her..

.. ich versinke hier in stress, da mich neben den Babys ein Termin nach dem anderen jagd und ich manchmal froh bin einfach nur bei ihnen liegen zu können und mal nicht an ihnen rumzufummeln ;-)

Nuja.. heute war es dann mal wieder soweit.. die erste Wurmkur haben wir hinter uns, mit Fruchtzwerg vermischt war diese weiße Pampe garnicht mehr so schlimm :o)) Und Krallen wurden auch schon gestutzt um Mutti das säugen mal etwas zu erleichtern!

Mittlerweile fressen sie schon Welpenmilch mit aufgeweichtem Futter, Flocken und Honig, was meist in einem Schlammbad endet aber meine güte.. jeder fängt mal klein an und hauptsache es schmeckt :o)

Ansonsten werden sie sehr mobil.. das Brett vor der Wurfbox ist täglich für mehrere Stunden geöffnet und sie watscheln schon sehr sicher durch die Gegend und raufen und machen dabei total süße Geräusche :o)

Soo.. genug geschrieben.. hier endlich neue FOTOOOS :o))

Flashy
- Mittlerweile der lauteste.. bellt schon wie ein großer :o)

Molly
- Immernoch recht aktiv, jedoch vorsichtig :o)

Horton
- Ausbrecherkönig..  :o)




Püppy
- Die kleine Entdeckerin.. immer on Tour :o)




Beetle
- Unser Draufgänger und Charmeur :o)

Toffee
- Kommt Zeit kommt Rat.. die denkerin :o)