Montag, 20. August 2012

Die Purzels sind 7 Wochen alt :o))

Kann mir echt jeder sagen was er will, aber an Welpen und Kleinkindern merkt man erstmal wie schnell die Zeit doch davon rast, richtig gruselig :o)

Die Zwerge sind doch eben erst geschlüpft und am kommenden Sonntag geht schon der erste :-((

Nuja.. hier mal wieder neue Bilder..

Flashy wird in Zukunft "Flash" heißen um im Agility und evtl. VPG ausgebildet, er geht zu Nadine & Daniel und zu Aussierüde Nandu


Molly wird in Zukunft viel Agility machen und zieht zu Andrea und Christine und ihren zwei Aussies

Horton bekommt diese Woche noch mal Besuch.. ich hoffe es klappt, denn es wäre das perfekte zuhause für ihn!




Püppy bekam gestern den ersten Besuch.. es entscheidet sich diese Woche ob es klappt ;o)



Beetle war als erster vergeben, er geht ins schöne Allgäu zu Carmen und Familie, sowie Aussierüde Flame und wird später Agility, Obedience und/oder Hüten gehen ;o)

Nachdem Toffee in ihrem alten Rudel nicht mehr zurecht kam, zog sie zu Karin und Petra und ihren zwei Jungs.