Montag, 6. August 2012

Ein Allrounder sucht noch..

.. dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin!!
Ich hatte/habe unheimlich viele Interessenten aber ihnen gefällt entweder die Farbe nicht oder das Geschlecht ist nicht richtig, dann nehmen sie urplötzlich eine neue Arbeitsstelle an oder ziehen unerwartet um!!

Ich glaube diesen Leuten.. sicherlich hat man dann wenig Zeit für einen Welpen, aber sowas plant man doch im voraus, genauso wie ein neues Familienmitglied!

Somit suchen wir jetzt ernsthafte Interessenten für Horton, Püppy und Toffee.
Horton und Püppy sind Black Bi und Toffee Red Merle, sie sind 5 Wochen alt und können ab dem 01.09. in ihr neues Zuhause ziehen. Alle Welpen sind jetzt schon recht aktiv, sie erkunden den Garten und rennen und raufen was das Zeug hält :o)

Wenn ihr selbst kein Interesse habt, dann hört euch doch mal um, evtl. sucht einer aus der Agility Gruppe oder im Bekanntenkreis einen aktiven Hund ;o) Danke..

Bilder von den dreien gibt es natürlich auch ;o)

Horton

Toffee




Püppy