Freitag, 24. August 2012

Zwei Kekse suchen noch das passende Heim..

Horton ist vergeben.. es sucht nurnoch Püppy!!

.. ja irgendwie kommt doch keiner so richtig zu potte, jeder überlegt es sich, jeder schläft nochmal drüber, dabei suche ich Hundeeltern die wirklich wissen was sie wollen, nämlich einen ganz tollen Welpen aus einer ganz tollen Zucht, super aufgezogen, wunschlos glücklich mit sorglospaket und das schon ab dem 01.09.12!

Somit stelle ich euch jetzt Püppy und Horton vor, mit der Hoffnung das sich endlich die richtigen finden!

Püppy - Eine sehr aufgeweckte kleine Zuckermaus, die jetzt endlich die Welt entdecken will und zwar mit ihren neuen Besitzern. Diese sollte wissen was sie sich da ins Haus holen, denn sie möchte nicht nur spazieren gehen, sondern später auch mal ein Sporthund werden ;-)



Horton - Ein sehr souveräner und ausgeglichener Rüde mit stämmigen Beinen. Er wird sicher mal ein stämmiger Kerl, jedoch keine Schlaftablette, auch er weis wie er seine Energie am besten los wird und möchte das den neuen Besitzern später beim Obedience oder einer anderen Sportart sicher mal zeigen wollen.