Samstag, 30. Juni 2012

Wir zählen die Stunden..

.. und schreiben den 61. Tag der Trächtigkeit!
Die Nacht war für mich relativ kurz.. immer wieder kam ein stark hechelndes Tier auf die Couch und war  erst zufrieden wenn ich sie mind. 20 Minuten am Bauch gekrault hatte.

Somit war die Nacht dann um kurz nach 6 für mich endgültig vorbei und wir wanderten in den wohl temperierten Garten (18°) aus. Oona buddelte an ihrer "Höhle" weiter, Twixx spielte mit ihrem Balli und ich lag halb dösend auf der Liege mit meinem ersten Kaffee :o)

Die Temperatur habe ich auch direkt mal gemessen, die sonst um die 38,2C° liegt. Mittlerweile sind wir schon bei 37,5C° angekommen und warten auf das weitere sinken (auf ca. 37C°) oder andere Anzeichen das es bald losgeht.

Zeitweise starkes hecheln, zwischendrin lange Ruhephasen, öfteres belecken der Vulva und ein ständiges umlegen, verlegen, zurechtrücken der Wufbox verrät uns das es wohl nicht mehr lange dauern wird.

Alles sind schon sehr gespannt, inklusive Mir und Wolf.

Wir werden wieder berichten.. wohl in den nächsten 12 Stunden..