Samstag, 8. September 2012

Alle Babys weg...

.. oh ja.. es wird seeeehr ruhig im Hause Wolf :o((

Auch Püppy (jetzt Piper) hat ihr Rudel gefunden und wird am kommenden Samstag ausziehen!
Bis dahin darf ich wenigstens noch ein Baby genießen :o) Sie wird total verwöhnt und darf immer schön mit gassi gehen und wird betüddelt was das zeug hält :o)) Muss ich ja ausnutzen :o))

Die anderen Allround-Zwerge sind alle im neuen Heim, ich bekomme nur positives Feedback und alle sind total begeistert wie freundlich, aufgeschlossen und frech die kleinen sind. Absolut problemlos mit der großen weiten Welt. Genau SO hatte ich sie mir gewünscht :o)

Unser Welpenblog für die ersten Oona Babys ist also hiermit geschlossen!!

Ob und wann es wieder einen Welpenblog für die zweiten verrückten Oona-Babys geben wird, werden wir im laufe des nächsten Jahres sehen, denn erstmal sind wir mit unserem eigenen Menschen-Nachwuch beschäftigt und konzentrieren und erstmal darauf! Sollte das gut klappen, werden wir für das Jahr 2014 (dann aber eher im Herbst) einen zweiten und wahscheinlich letzten wurf mit Oona planen. Ich habe schon Rüden im Kopf und es wird wohl dieses mal sehr ROT! Wer also Infos haben möchte, kann sich gern bei mir melden!

Den fleißigen Lesern, schreibern, mit-fiebernden danke ich für das verfolgen unserer Babys, die vielen Glückwünsche und das tolle Feedback das ich dazu bekommen habe, es geht immer wieder runter wie öl ;o)