Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Wurfbox ist fast fertig..

.. gefühlte Ewigkeiten im Baumarkt verbracht um das passende (nicht chemisch riechende) Holz zu finden, dass auch keine giftigen Dämpfe absondert oder ähnliches.. war zwar ein wenig teurer aber meine Güte.. was mach ich nicht alles für die Kleinen :o)

Das zusammen "basteln" hat sich dieses mal auch etwas schwieriger gestaltet als beim letzten Bau.. dieses mal habe ich ganze zwei Tage dran gesessen, aber auch das ist ja kaum der Rede wert :o)

Außerdem habe ich zwei rießige Blumentopf-UNTERSETZER gekauft mit einem Durchmesser von glaube ich 80cm.. diese habe ich mit Erde bestreut und Rasen gepflanzt.. ich probiere dieses mal das die Kleinen schon im Welpenzimmer lernen das auf Rasen pipi gemacht wird, der andere kommt auf die Terasse denn dort liegen ja ebenfalls nur Fliesen (fester Untergrund). Mal sehen ob ich es beim nächsten Wurf beibehalte oder nicht ;o)