Dienstag, 29. Mai 2012

Vorbereitung & Besorgungen

Umso näher wir auf den Geburtstermin zurücken, fallen mir immer mehr Dinge ein die wir noch benötigen :o)
Ich habe ein neues Wärmekissen gekauft (elektrisch - In sekunden muckelisch warm), Fieberthermometer (ich messe dieses mal ab dem 57. Tag die Temperatur täglich morgens/abends), Sagrotan-Waschmittel (damit werden alle Handtücher und Laken gewaschen die wir geschenkt bekommen haben / für Wurfbox), eine neue Waage muss ich mir noch holen (die alte hat den Geist aufgegeben *grr*), in der Apotheke hole ich morgen: 
-Caulophyllum D6 (regt Wehentätigkeit an),
-Arnica D6 (unterstützend nach Geburt)

Außerdem werd ich noch folgendes besorgen:
- Nagelknipser (falls meine Fingernägel für die Nabelschnur nicht ausreicht)
-Sagrotan-spray (ich achte piniebel auf sauberkeit von händen und gegenständen)
-Ein guter tropfen Brandy (für evtl. Atemnot des Welpen und für uns nach getaner Arbeit) :o)
-Termomether für das Welpenzimmer (hängt direkt über der wurfbox)

Bisher kamen wir mit all diesen Sachen immer an unser Ziel und dieses mal natürlich auch ;o)