Freitag, 13. Juli 2012

Fernsehen war gestern...

.. die Glotze war noch nie groß von uns genutzt aber mittlerweile steht sie sogar Abends still und stattdessen gucken wir Welpen-Kino :o)
Es wird gelaufen, geguckt, gehört und versucht die Geschwister zu belutschen und zu ertasten.. das Maul schmatzt alles an was es findet und es ist einfach nur verzaubernd diesen kleinen Geschöpfen beim wachsen zuzusehen. Sie entwickeln sich so rasend schnell.. echt unheimlich :o))

Der erst hat die 1Kg Marke geknackt und somit habe ich heute aufgehört zu wiegen.
Die Augen sind bei allen offen, sie sind unheimlich aktiv und desöfteren auch recht laut, was soll auch anderes bei rauskommen? Oona laut, Flash laut, also sind es die Babies auch :o) Es ist schon ein richtig leises bellen :o)

So genug geschrieben.. hier neue Bilder..

Flashy.. 880g, ein Auge offen, eins halb, läuft noch wackelig (Der Denker)


Molly .. 858g, beide Augen halb offen, läuft schon sehr sicher (Die Flitzemaus)

Horton.. 880g, beide Augen offen, läuft gut, noch ein bisschen wackelig (Herr Neugier)


Püppy.. 830g, beide Augen halb offen, läuft noch sehr wackelig (Die Zarte)


Beetle.. 1000g, beide Augen offen (als Erster), läuft schon richtig sicher, (Frechdachs)

Toffee.. 872g, beide Augen halb offen, läuft selten und dann wackelig (unser Träumerli)