Samstag, 7. Juli 2012

Hebt hoch eure Köpfchen..

.. die Kleinen werden morgen schon eine Woche alt/jung :o)
Wie die Zeit schon wieder rast.. echt erschreckend..

Die letzte Nacht war zur Abwechslung mal wirklich ruhig, oona hat jetzt denke ich den dreh raus und verlässt die Wurfbox so oft sie kann um zu fressen, schlafen oder einfach mal sich die Beine zu vertreten! Sie geht wieder mit spazieren und hat endlich genügend Milch zur verfügung sodass die Kleinen täglich ordentlich zunehmen. Mister Fettmoppel Beetle hat jetzt schon fast das doppelte seines Geburtsgewichts erreicht ;o)

Hier ein paar neue Fotos von heute Morgen..

Blue Merle Rüde - FLASHY

Blue Merle Hündin  - MOLLY

Black Bi Rüde - Horton

Black Bi Hündin - Puppet .aka. Püppy





Blue Merle Rüde - Beetle




Red Merle Hündin - Toffee