Sonntag, 8. Juli 2012

Ich kann es nicht lassen..

.. ich glaube es wird für mich die nächsten 8 Wochen keine anderen, schöneren, interessanteren und liebevolleren Motive geben!! Eigentlich habe ich stäntig die Cam in der Hand und halte alles fest, sie sind einfach nur HACH *herzchen in den Augen* :o))

Hier also wieder neue Bilder :o) Ich glaube ihr verkraftet das sicher ganz gut :o)))

Heute Morgen fing Oona an zu bellen als mein Schwiegervater unten die Tür aufsperrte und stand am Gitter um zu gucken wer es ist (als wenn sie das nicht wüsste *augenroll*) jedenfalls hörte ich es auf einmal in der Box tatsächlich leicht bellen.. keine Ahnung WER es war.. aber man konnte es deutlich hören :o)
Ich gehe also stark davon aus, auch vom aussehen, das sich die Ohren jetzt langsam öffnen ;o)
Ich spreche eh immer viel mit den Babys, aber ab jetzt babbel ich sie zu bis die Ohren qualmen!
Sollen ja bloß nix verpassen :o))

 
Molly

 Toffee
 Beetle
 Horton
 Molly
  

 Püppy
 Flashy